Über mich
Home
Neues vom Beagle
Reizos Fotoalbum
Über mich
Take SixX
Pechloh Musikanten
Theatergruppe
Gästebuch
Glückwunschtafel
Links
Tja, was soll ich sagen, eigentlich rede ich nie sehr viel. Aber wenn sich mal was anstaut muss ich es raus lassen. Man sagt mir zwar keine große Klappe nach, aber was da rauskommt ist immer treffend. Meist kann ich mich aber zusammen reißen.

Ihr wollt ein Bild von mir? Ok, war nur etwas dicht an der Kamera.

Ach ja, - Kamera! Da war doch was ;-). Ab und zu hab ich eine dabei. Immer dann, wenn meine Freunde absolut keine Beweise über die letzte Feier brauchen können.  Ehrensache, dass die "besten" Bilder hier in meinem Fotoalbum auftauchen *teuflisch-grins*.

Also, jetzt gibt's was über mich:

Name: Reizo
Alter: schätzen und ins Gästebuch eintragen
Hobbies: Musik machen, Fotografieren, an meiner Website basteln, computern im Allgemeinen, computern im Speziellen, Hund Snoopy, Musik machen (hatte ich schon), Zeit für die Familie finden (klappt sogar manchmal), mit allen Mitteln gegen Spamer kämpfen.
Beruf: Keram-Techniker